Toller MP3 Player mit vielen "Features"
Autor: MP3-PlayR-Bewerter X
|
20.08.2011
Habe mir den MP3 Player fürs Auto zugelegt (mit AUX-Anschluss) und bin sehr zufrieden damit schon deshalb, weil ich nun keine CDs mehr für meine Lieblingslieder brennen brauche. Das Format ist superdünn und nicht größer als eine Zigarettenschachtel. Man kann tausende Lieder, Bilder, Videos, Sprachaufzeichnugnen speichern. Der Klang ist voll OK, das man neben 7 vorinstallierten Klangeinstellungen auch eigene Equalizereinstellungen vornehmen,...mehr