Gerät ist super bis auf TuneIn App
Autor: Kreuzer
|
10.07.2013
Habe das Gerät seit ca. 1 Jahr. Super Lautsprecherqualität! Leider lassen sich bei der TuneIn App, die bereits bei Kauf installiert war, die Favoriten nicht mehr abspeichern. Die Archos Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und schob das Problem auf die App. Die Bedienung ist etwas gewähnungsbedürftig, da das Display auf Druck arbeitet. Aus diesen beiden Gründen die schlechte Bewertung.
Autor: Andreas
|
05.08.2012
Habe das Gerät seit einer Woche und bin rundum zufrieden. Toller Klang und Lautstärke, gute WLAN-Empfindlichkeit. Es erfüllt also voll und ganz den Zweck. Die Bedienung über den Touchscreen ist Geschmackssache. Der Screen reagiert nicht so elegant, wie man es heute von einem Handy gewohnt ist. Jedoch ist eine Bedienung ohne Probleme möglich. Wer das nicht möchte, sollte sich nach einem Gerät mit Tasten umsehen. Habe das Gerät für unter 100,-...mehr