Hände weg von dieser Platinum-SD (32 GB, class 6)
Autor: Günter B.
|
21.09.2010
Vor einigen Wochen kaufte ich zwei 32-GB-SD der Marke PLATINUM für meine Panasonic Lumix TZ 7 - vor allem, um möglichst preisgünstig Videoaufnahmen und viele Fotos im Rahmen von zwei, mir wichtigen Urlaubszielen zu "schießen". Während die eine Karte problemlos arbeitete, gab es bei der zweiten Platinum-Karte ab der Hälfte ständig Ausfälle mit der Anzeige: "Schreibgeschwindigkeit zu niedrig." Der Fehler ließ sich beim besten Willen, auch nach...mehr
Autor: Mark K.
|
03.06.2010
Die Karte arbeitet super schnell. Bisher hatte sie noch keine Aussetzer oder Defekte. Für eine SD-Karte überraschend gut. Empfehlung!