Das Gerät selber ist gut. Die 10,8 V Akkus taugen gar nichts. Ich habe in einen Jahr jetzt zum 2ten Mal 2 Akkus nachgekauft. Auf einmal lassen sie sich nicht mehr laden.
Klasse Gerät, sehr leicht, durchzugsstark, perfekt im Einsatz. Durch die Litiumionakkus kaum Selbstentladung (so auch nach 2 Monaten im Koffer immer noch einsatzbereit). Durch den 2. Akku und der schnellen Aufladung ist immer Saft auf dem Gerät vorhanden. Die LED-Leuchte unterstützt bei schlechten Sichtverhältnissen. klare Kaufempfehlung.
Autor: Volkert
|
15.04.2008
Kann das Gerät nur weiterempfehlen, macht Spass damit zu arbeiten.
Autor: Carsten
|
13.03.2008
Ich habe das Gerät beruflich und privat im Einsatz. Bin begeistert von der Kraft, Ausdauer und dem Handling! Durch die beiden Akkus langes Arbeiten möglich !
Habe einen Handwerksbetrieb und den Schrauber schon unter echt "harten" Bedingungen getestet.
Setzen üblicherweise zwar MAKITA ein, aber GSR ist *TOP*
Kann den Akku- Schraube echt empfehlen, kurze Ladezeiten, kräftiges Drehmoment, handlich, etc.