Der Fön ist echt super, vorher hatte ich immer No-Name-Produkte, aber nun merke ich den Unterschied wirklich. Hinten am Gerät findet sich ein feinmaschiges Sieb, welches das Ansaugen von Staubpartikeln und Haaren in den Haartrockner verhindern soll. Das Gerät ist sehr leicht und lässt sich so auch über einen längeren Zeitraum bequem nutzen, was vor Allem für Benutzer mit langen Haaren sehr von Vorteil ist. Es hat neben der standartmässigen Kaltlufttaste drei verschiedene Warmluftstufen. Diese sind sehr angenehm und der mitgelieferte Bürstenaufsatz zaubert ein sehr gutes Volumen am Haaransatz. Das Gebläse ist superleise und ich habe endlich nicht mehr das Gefühl meine Haare mit einem Laubsauger zu trocknen ;). Wirklich sehr zu empfehlen
Für dieses Produkt haben wir gegenwärtig keine Händlerangebote in der Datenbank.
Produktdaten
Energie
Leistung:
1.900 W
Leistungsstufen:
3
Funktionen
Temperaturwahl:
Abgestuft
Kaltluftfunktion:
Ja
Aufhängeöse:
Ja
1 Meinungen**
Neueste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Toller Puster
Autor: Candy H
|
01.08.2011
Der Fön ist echt super, vorher hatte ich immer No-Name-Produkte, aber nun merke ich den Unterschied wirklich. Hinten am Gerät findet sich ein feinmaschiges Sieb, welches das Ansaugen von Staubpartikeln und Haaren in den Haartrockner verhindern soll. Das Gerät ist sehr leicht und lässt sich so auch über einen längeren Zeitraum bequem nutzen, was vor Allem für Benutzer mit langen Haaren sehr von Vorteil ist. Es hat neben der standartmässigen...mehr Kaltlufttaste drei verschiedene Warmluftstufen. Diese sind sehr angenehm und der mitgelieferte Bürstenaufsatz zaubert ein sehr gutes Volumen am Haaransatz. Das Gebläse ist superleise und ich habe endlich nicht mehr das Gefühl meine Haare mit einem Laubsauger zu trocknen ;). Wirklich sehr zu empfehlenweniger