Für Erwachsene gut, für Kinder weniger geeignet
Autor: Mira C.
|
18.02.2011
Das Thermometer misst die Temperatur bei Erwachsenen gut und auch recht zuverlässig. Bei kleineren Kindern sieht es jedoch anders aus. Bei meiner kleinen Tochter kamen bei ihrer letzten Erkältung sehr unterschiedliche Werte heraus, teilweise mit 2 Grad Abweichung. Darauf sollte man sich also lieber nicht verlassen. Oft liegt dies auch an der Zappeligkeit, obwohl die Messung wirklich sehr schnell geht.