Tolle Tasche mit leider einem Fehler.....
Wunderschöne Hobo-Bag in einem tollen Grün-Ton von Bree. Ganz weiches Leder. Lässt sich über der Schulter tragen und auch quer mit dem extra Trageriemen (abnehmbar). Wäre eine meiner Lieblingstaschen geworden, wenn sich nicht schon nach 4 Wochen an den Bodenecken die Farbe gelöst hätte. Der Verkäufer hat direkt beim Hersteller reklamiert und sie wurde anstandslos zurückgenommen. Danach habe ich mir das gleiche Modell in einem Grau-Ton gekauft...mehr
Klein aber fein. Schönes helles Beige.Super Design.Versand schnell und Verpackung passte in den Briefkasten.
Tolle Tasche für eine günstigen Preis
Autor: Jansen, Sieglinde
|
11.02.2019
|
An der Tasche gibt es nichts Negatives. Bewährte Bree Qualität. Schöne Inneneinteilung