Autor: Otto.de Kunde
|
17.03.2020
|
Ich kann diese Lotion absolut weiter empfehlen. Sie riecht sehr angenehm , ist absolut toll auf der Haut,fettend,perfekt für trockene Haut
Autor: Otto.de Kunde
|
13.12.2019
|
nach gebrauch wird die haut für lange zeit weich und geschmeidig. Ich freue mich sehr!
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.06.2019
|
Ich kann noch nicht viel über diese Lotion berichten. Aber sie riecht erbärmlich. Habe mich heute damit eingcremt. Mir wurde von diesem Geruch leider übel.
reichhaltige Plege der Haut
Autor: Otto.de Kunde
|
10.06.2019
|
ein nicht ganz billiges Produkt, doch man wird mit einem super Duft und einer reichhaltigen Pflege belohnt.
Leider nicht mit den Produkten der Kanarischen Inseln zu vergleichen
Autor: Amazon.de Kunde
|
04.06.2019
|
Im Gegensatz zu den heimischen Produkten der Kanarischen Inseln zieht diese Lotion nur sehr schlecht ein und hinterlässt ein klebriges Hautgefühl. Zudem empfinde ich den Geruch als sehr unangenehm und erinnert an "WC-Stein". Schade ...
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.04.2019
|
Ich habe den Artikel zum ersten Mal auf Gran Canaria gegen Sonnenbrand gekauft. Nachdem habe ich ihn als ganz Körperlotion angewandt und die besten Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen.
Autor: Otto.de Kunde
|
31.03.2019
|
ich kenne die Serie aus Spanien und das ist eine wirklich sehr reichhaltige Body Lotion, zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm. Nur leider verwenden der spanische Hersteller immer noch den Inhaltsstoff Eugenol und da bin ich allergisch drauf, die Haut reagiert leider erst nach Tagen mit roten Pusteln, wie Nesselausschlag, daher ein Punktabzug.
Sehr gute Bodylotion zu einem fairen Presi
Autor: Amazon.de Kunde
|
09.03.2019
|
Habe mir diese Bodylotion vor ein paar Jahren aus Lanzarotte mitgebracht. Seit dem nutze ich keine ander Lotion mehr, bis auf ein paar Ausnahmen, aber keine war besser.Hab mir dieses Jahr aus Gran Canaria Nachschub mit gebracht, musste feststellen dass diese da gekaufte Lotion dickflüssiger ist ald die hier bestellte, warum auch immer. Werde auch auch trotzdem wieder hier bestellen müssen, man kann ja nicht deswegen in den Urlaub fliegen.