eigentlich ganz gut,nur ...
camcorder war eigentlich ganz toll bis ich das Netzteil angeschlossen hab. es war ein billig ersatz aus fernost,nicht das original und plötzlich war das gerät im Eimer. ich kann nur dazu raten aus DE zu kaufen wenn es ersatz sein soll, die sind vorher auch gecheckt. gereinIGT war die Videokamera auch nit.na ja nächst mal kauf ich anders wo..
Die Kamera war für den Urlaub gedacht. Wir haben natürlich keine Profiqualität erwartet, dennoch waren wir von der Qualität total enttäscht, da ich mir im Vorfeld eine EOS7D gekauft habe.+ Klein / handlich / leicht- Zoom oberhalb am Gehäuse, somit Ruckler bei der Aufnahme kaum zu verhindern- egal ob langsam oder schneller Schwenk - bei höchster Auflösung immer Streifen und Schlieren im Bild. Wirklich scharfes Bild nur, wenn man nicht schwenkt - ein NO GO! (hat meine Hi8 Kamera besser hinbekommen)- Akku im Lieferumfang ein Witz - 15-20 min- kein separates Ladeteil, nur über Kamera zu laden (muß extra gekauft werden)- Fremdakkus können zwar verwendet werden, aber man wird bei jeder Aufnahme mit einer Frage "wollen Sie den Akku verwenden" genervt- Nicht die komplette Software ist auch für den MAC geeignetAuch wenn es sich hierbei um ein Einstiegsmodell handelt, kann man von CANON sicher Qualität erwarten. Auch der unmittelbare Zwang ein Zusatzakku zu kaufen, der im Originalen über 100 Eur kostet (fast dei Hälfte des Kamerpreises) steht in keinem Verhältnis. Wenn man dann auch noch extern laden möchte (nicht über die Kamera) dann wird es nochmals teurer. Wenn man sich eine Kamera für unter 250 Euro kauft, möchte man ungern gleich nochmal 150 Eur für Zubehör ausgeben.Bekannter hat sich eine Toshiba Kamera vor einem Jahr zugelegt die weniger gekostet hat, die mehr leistet und auch nciht wegen den Akkus nervt.
Akku schwach, sonst recht gut....
Zuerst dachte ich, oh je wie lichtschwach. Angegeben wurde 1.8 nur meine Digicam mit 3 wirkte viel heller. Nur dann am TV war es doch viel heller, als am Display. Liegt wohl auch dran, das ich das Display, wegen schwachen Akku, dunkel gestellt hatte. OK Rauschen ist natürlich vorhanden bei schwachen Licht. Das kann ein Canon Objektiv mit 1.8 viel besser. Nur der Camcorder hat ein sehr schnellen Autofocus und klasse Sound. Selbst leises Sprechen ist noch deutlich hörbar. Bei normalen Lichtverhältnissen absolut passable Videos.Bilder kann man aber total vergessen. Dafür gibt es eben Digicams.Wenn die schwache Akkulaufzeit nur nicht wäre. Es gibt zwar teure Akkus. Ich habe lieber billige gekauft und die halten recht lange. Mit den Nachteilen kann ich gut Leben.Wer mehr investieren will sollte lieber das Nachfolge Modell kaufen. Ich überlege noch,.
Good product if it's at a reasonable price. you need a new battery tho
Works like it's supposed to. :) Battery life is to short to use, low light it's only ok - but it's fine for it's price range. i'm very happy with it.
mehr Ergebnisse anzeigen