Autor: Stephan
|
22.05.2012
Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Ist ein absolutes HigLight im Quartier, schnell, wendig und die einstellbare Höhe ist auch super. Hatte einen Zusammenstoss mit einer Hausmauer ...eine defekt Radaufhängung war das Resultat. .. Da darf man nicht mekern, wenn ich mit meinem Fahrrad oder auch mit dem echten Auto mit 35 km/h in die Wand brettere ist bestimmt mehr deffekt. Zum Glück gibt es sehr günstig und schnell Ersatzzeile. Ich, mein Sohn und...mehr
Mangelhafte Verarbeitung, bereits defekt geliefert und kapitaler Fahrwerksschaden nach 2 Minuten Fahrzeit und das für den Preis. Und ich scheine nicht der einzige enttäuschte Käufer zu sein Ich habe das Produkt gekauft, weil ich mir von der Marke "Carrera" Qualität erhofft hatte. Weit gefehlt, denn ich glaube, dass Carrera da nur sein Logo draufgemacht hat. Wenn ich die Fa. Stadlbauer wäre, würde ich dieses Spielzeug schnellstmöglich aus dem...mehr