Autor: Amazon.de Kunde
|
20.02.2023
|
Top Bettdecke von centa star wie immer !!
Autor: Amazon.de Kunde
|
04.12.2022
|
Auf die Einstufung des Herstellers sollte man sich nicht verlassen: Ich habe das angebl. Vierjahreszeitenbett gekauft und im Herbst darunter sehr geschwitzt, bei 16 Grad Zimmertemperatur. Das Sommerbett hingegen ist so dünn, daß ich es allenfalls für Temperaturen über 25• verwenden werde. Wie oft kommt das vor? (ach so, Klimawandel!)
Autor: Amazon.de Kunde
|
04.12.2022
|
viel zu warm für den Sommer und sogar in der Übergangszeit nicht angenehm. Im Winter aber kuschelig, dabei angenehm leicht!
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.10.2022
|
Das Winterbett ist kuschelig weich und warm. Einfach perfekt!
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.08.2022
|
Sehr hochwertig, aber auch sehr leicht und sehr sehr teuer. Wenn man es dich leisten kann, super.
Autor: Otto.de Kunde
|
30.05.2022
|
Eine angenehme Decke fühlt sich leicht an .
Der Preis ist mir etwas zu hoch für eine Kunstfaser .
2x Royal Ganzjahres anstatt Famous Winterbett?
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.12.2021
|
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal ein Royal Ganzjahresbett bekommen anstelle des bestellten (und abgerechneten) Famous Winterbettes. Ich frage mich mittlerweile ob dies bewusste Strategie des Verkäufers VinFiz ist?
Das Produkt Famous Winterbett ist dagegen sehr gut, ich habe bereits zwei davon im Einsatz und würde es immer empfehlen.
Keine Daune aber schön warm und sehr leicht.
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.11.2021
|
Ich habe mich für die Decke entschieden, da ich wegen Allergie keine Daunendecke nutzen kann.
Die Decke hält warm, aber mit einer Daunendecke ist natürlich nicht vergleichbar.
Auf der anderen Seite ist sie sehr leicht.
Sehr angenehme, kuschelige Decke aber ...
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.09.2021
|
Die Decke ist sehr angenehm, kuschelig und weich. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen! Allerdings stört mich ein Punkt: Die Decke geht beim Waschen in der Länge ein und ist dann nur mehr 2,10 m lang. Ursprünglich waren es 1,55 m x 2,20 m. Das darf bei einem Produkt in dieser Preiskategorie, made in Germany nicht passieren! Ein Riesenvorteil dieser Decke ist, dass sie bei 60 °C waschbar ist. Warum da der Einsprung nicht einberechnet wird, ist für...mehr