Cn ist und bleibt Schrott
Auch mein Cn Stick hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Beim Umtausch musste ich mir auch noch dumme Sprüche gefallen lassen, z.b. hätten noch nie Probleme mit Cn gehabt. Naja wär´s glaubt, ich hatte nur Probleme.
CnMemory = miese Qualität
Heute habe ich den USB-Stick 16 Gigabyte Mistral mit hoher Schreibgeschwindigkeit gekauft.
Ich habe ihn auf vier verschiedenen Computern ausprobiert und nicht zum Laufen bringen können. Keiner der Computer hat ihn, obwohl die Gerätetreiber ordentlich installiert wurden, als neues Laufwerk erkannt.
keine Probleme, voll zufrieden
Habe den Stick 3 Monate im ständigen Einsatz. (täglicher Gebrauch) Bisher sind keine Probleme aufgetreten. Die Geschwindigkeit und Verarbeitung sind Top, kann nichts nachteiliges berichten.
GLEICHES PROBLEM, sehr verärgert
Bin sehr enttäuscht, ich dachte die Computerbild Tests sind mehr Wert. Mein Stick ist innerhalb einem Tag über Nacht kaputt gegangen. Komisch das CnMemory nicht Pleite geht, wenn die !!!5 Jahre!!! Herstellergarantie geben.
mehr Ergebnisse anzeigen