Der Rucksack an sich ist sehr schön. Die Farbe ist stylisch und der Innenraum bietet viel Stauraum. Ein großer Ordner, Bücher und auch noch Hefte...alles passt locker rein. Durch das Rückenpolster und die Gurte ist er sehr angenehm und bequem zu tragen. Einen Punktabzug gibt es von mir, weil man eine Flasche nur im Inneren verstauen kann und es innen keine kleinen Fächer für z.B. Wertsachen gibt .
Schöner Rucksack, genau wie auf den Bildern..Hatte bereits vorher einen Dakine Rucksack und nach gerade einmal 14 Jahren geht das Teil schon kaputt.. :( 😂Dakine steht für Qualität und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit diesem Modell
Schöner Rucksack, genau wie auf den Bildern..Hatte bereits vorher einen Dakine Rucksack und nach gerade einmal 14 Jahren geht das Teil schon kaputt.. :( 😂Dakine steht für Qualität und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit diesem Modell
mehr Ergebnisse anzeigen