Warum habe ich mir die Säge nicht schon eher gekauft ?
Autor: Dirk Weinhold
|
09.08.2016
|
Ja die Paneelsäge ist etwas teuer, aber dafür braucht man sie nur einmal kaufen nicht so, wie so manche so günstige Säge.So und nun zum Eingemachten, da bei mir das Sägeblatt schon montiert war gehe ich mal auch vom Preis her von einem Vorführgerät aus denn in dem Zustand hat das mit Sicherheit noch keine Baustelle gesehen. So blieb mir nur übrig auspacken, aufstellen und nach einem intensiven Kontrollblick eine kurzer Funktionstest. Die...mehr