Top Gerät, hatte Wasser im Keller, jetzt alles super, trocknet sehr schnell, habe ein billiges Gerät von Metro da neben gestellt und der Unterschied ist enorm gewesen, 5 Liter zu 0,5 Liter, habe das Gerät zurückgegeben, bis jetzt noch kein bessers Gerät gehabt
Einfach Genial, oder das beste gegen Feuchtigkeit
DeLonghi DE220 übertrifft alle Erwartungen, Endlich kein muffiger Geruch und zu hohe Luftfeuchte mehr in den Kellerräumen. WICHTIG: Im Sommer tagsüber Fenster zu lassen.
Kondensiert extrem große Wassermenge, ein Top Gerät nur zu empfehlen!!! Von Billiggeräten rate ich ab, wird zum Schluß doch wieder teuer wenn ein anderes dann gekauft wird!
Für einen Keller im Sommer, wenn die feuchte Luft unter Abkühlung auskondensiert die beste Lösung!
Endlich keinen "muffigen" Geruch und bis zu 90% Luftfeuchte mehr in den Kellerräumen (Neubau) wichtig: Tagsüber Fenster zu lassen!!