Testurteil: "90%"
Test: Einzeltest: Need for Speed: Underground 2
Zitat: Platin-Award
Pros:
+ punktgenaue Steuerung
+ abwechslungsreiche Rennwettbewerbe
+ schöne Umgebungen
+ feines Fahrzeugdesign
+ Tuning
+ zahlreiche Ausstattungsmöglichkeiten
+ neue Renntypen: URL, Outrun, Street X
+ OnlineRennen (PC, PS2, Xbox)
+ feine Akustik
+ stimmungsvoller ComicStil in den Zwischensequenzen
+ viel zu entdecken
+ vorbildliches GPSZielanzeigeSystem
+ Bewegungsfreiheit
Kontra:
- Wettbewerbe scheinbar zufällig verteilt
- keine eigenen Soundtracks möglich (Xbox)
- Bildratenprobleme (PS2, GameCube)
- unbelebte Stadt
- immer noch kein Schadensmodell
- schwache Texturen (GameCube)
Freiheit, sinnvolles Tuning und schöne Grafik - Rennspielherz, was willst du mehr?