Testurteil: "88%"
Test: Einzeltest: Der Puck flitzt über das Eis
Zitat: Obwohl ich bislang nicht viel von Sportspielen hielt, kann ich nur sagen, dass Electronic Arts mit NHL 2004 ein wirklich genialer Titel gelungen ist. Nicht nur Profis, sondern auch Sportmuffel, die noch nicht viel mit Sport-Simulation zu tun hatten, werden mit NHL voll auf ihre Kosten kommen. Allerdings finde ich es sehr schade, dass man ab sofort für den Online-Modus bezahlen muss. Trotzdem bietet NHL einfach alles, was ein gutes Sportspiel brauch. Die Atmosphäre, sowie die Einsteigerfreundlichkeit sind EA sehr gut gelungen. Aber auch die Manager unter euch werden durch den eingebauten Dynasty-Modus viel Spaß an dem Spiel haben und viele Nächte an dem Titel spielen.