Mein Handy hatte laute Störgeräusche. Soll ein Problem mit der Erdung sein.
Der Kundendienst hat nach 7 (sieben ) Monaten das Paket noch nicht mal ausgepackt.
Das Handy ist einfach untauglich und dazu kein Kundendienst.
Empfehlenswert, nur dann, wenn man sich ärgern will. Nie wieder Britta.
Vom Nebenhandy kein Zugriff auf Speicher des Haupthandy. KEINE T9 FUNKTION - schreiben wie in der Steinzeit. Display schon nach 2 Monaten sehr dunkel, schwarze Schrift ist kaum noch zu erkennen.
Das Handy ist absolut nicht zu empfehlen. Außer telefonieren funktioniert da nämlich so gut wie nichts. Es gibt keine PC-Anbindung, das Display wird immer dunkler und man hat nicht die Möglichkeit eine SMS zu beantworten. Man kann SMS nur neu schreiben und auch nur an Leute, die im Telefonbuch gespeichert sind. Vom Service mal ganz zu schweigen, denn den kann man auch in die Tonne treten. Finger weg von diesem Handy!