Leider nicht gut verarbeitet
Eine hübsche Windmühle, leider überhaupt nicht gut verarbeitet, vieles passte nicht richtig. Ich vermute, dass die Kunststoffteile sehr warm geworden sind. Mein Mann ist Feinmechaniker und hat hier viel ändern und nacharbeiten müssen. Ich hätte sie zurückgeschickt - für meinen Mann war sie eine Herausforderung.
weil es wichtig ist die bewertung abzugeben.war sehr zufrieden mit der schnellen lieferung.wurde am gleichen tag noch aufgebaut.war sehr schwer aber ich habe es geschafft
Die Windmühle ist sehr schön gestaltet und nicht schwer aufzubauen, Motor läuft auch einwandfrei und sehr leise kaum zu hören, daher von uns 5 Sterne & empfehlen es auf jeden Fall weiter.