Eigentlich ist die Kamera nahezu makellos. Bis auf die Tatsache, das man in dunklen Räumen und bei trüben Wetter verhältnissmäßig schlecht fotografieren kann, das heißt, es verwackelt leicht. Dazu gibt es aber ja den Blitz. Alles in allem ist die Kamera perfekt für Einsteiger, als auch für Profis. Bei höchster Qualität gelingen oft sehr schöne Schnappschüsse. Das Gehäuse ist schick. Ein bisschen abspecken hätte gut getan, da man die Cam nicht mal "gerade eben in die Tasche" stopfen kann. Aber die Kamera ist nur weiterzuempfehlen…
Fiji FinePix A210 - Preis/Leistung SUPER
Hab lange gesucht und bin seit 2 Wochen sehr zufrieden. Bilder super. Leicht bedienbar. Für manuellen Betrieb Bedienungsanleitung lesen.
Die Kamera habe ich nun seit 8 Tagen,bis jetzt bin ich sehr zufrieden.Superscharfe Fotos kannst machen.Nur die Batterien sind schnell leer geworden,man braucht gute Akkus muss man kaufen.
Sonst kann ich diese Fuji Digikamera nur empfehlen,schwankte zwischen zwischen dieser Kamera und Kodak CX630,habe mich dann dafür entschieden ist klasse!
Die Software ist auch toll,kann man "rote Augen" gut wegmachen und die Kamera ist leicht zu bedienen.
Woody
Die Kamera ist ja ganz gut aber wenn mann nur ein Gesicht Fotografieren will hat mann sehr oft rote augen trotz rot Filter sonst ist sie supper
mehr Ergebnisse anzeigen