Autor: Gerhard G.
|
09.01.2012
Ich habe mir die Kamera als Zweitgerät zugelegt, damit ich beruflich diverse Geräte aufnehmen kann. Für den Preis hatte ich was anderes erwartet, denn sie ist seeehr günstig. Die kleine Fuji macht super tolle Fotos, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Habe zum Vergleich noch eine Fuji F70EXR und eine Casio EX-S880 im Einsatz. Die JX200 braucht sich überhaupt nicht verstecken, denn sie ist mittlerweile mein kleiner Favorit. Preis-Leistung...mehr
Macht schöne Urlaubsbilder
Autor: Katja O.
|
26.07.2010
Ich kann die Kamera nur empfehlen. Für den Preis macht sie wirklich klasse Bilder. Viele schöne Urlaubserinnerungen haben wir so festgehalten. Die Funktionen sind praktisch und wurden von mir oft genutzt. Die Bedienung ist sehr einfach und war auch für mich als Technik-Laie leicht verständlich.