Nach 10 Monate wurde das Netzteil ausgetauscht. Nach 3 Jahre Display kaputt. Keine Kaufempfehlung.
Ich habe mir DX600A ISDN gekauft weil es mir mehrfach empfohlen wurde.
Schon beim aufbauen der 1. Schock. Das Tel. funktionierte nicht.Ich versuchte ein anderes Kabel, und es ging. Na also dachte ich. Also installieren. Da ich das Telefon an eine Telefonanlage angeschlossen habe, interne Rufnummern vergeben. Wieder nichts.
Also: Wieder einpacken, Rückgeben, weitersuchen nach einem anderen Gerät.
So macht sich Siemens mit Sicherheit Freunde fürs Leben.
Es ist und bleibt ein billiges Plastikteil!
Also wer nicht merkt, dass das Gerät biilig und plastikmäßig anmutet hat von qualitativ hochwertiger Ausfürung von Produkten wirklich keine Ahnung. Nicht einmal der Hörer liegt gut in der Hand. Das war bei älteren Siemens Tischtelefonen sehr viel besser. Übrigens ist mir kein einziges "Blechtelefon" von "früher" bekannt, Kunnstoff kann allerdings sowohl einigermaßen edel oder auch billig wirken. In diesem Fall ist es wohl eindeutig billig. Technisch will ich jetzt nicht so sehr klagen, aber wahrscheinlich hätte ich besser das DX800A gekauft - trotzdem 3 Sterne!
Geht doch! ISDN leicht gemacht
Hallo zusammen,
die Installation mit 3 MSN-Nr und 2 Handteilen hat gerade mal incl. AB besprechen 5 Minuten gedauert und das ohne großartig die Anleitung zu lesen. TOP Gerät finde ich auch sehr wertig, klar es ist Plastik aber es sieht gut aus und fühlt sich auch so an. TOP Headsetanschluss an der Aussenseite rechts, sehr gutes Display, zeitgesteuert abschaltbar, 3 AB´s enthalten, aber nicht zeitgesteuert nutzbar, wenn man es nicht braucht kann man den jeweiligen MSN gezielt einen Ansagetext zuweisen. Zeitgesteuertes klingeln und anonyme Anrufer können auch permanent unterdrückt werden. VIP´s im Telefonbuch kommen immer an mit Klingelton. Gut der Ton vom AB könnte ein bißchen besser sein, aber ist i.O. besser geht immer. Kleines Manko, es sind nur 30 Termine im Kalender speicherbar. Menueführung und Aufbau TOP einfach und strukturiert, man findet sich sofort zurecht. Leider keine Kurzwahl auf den Zifferntasten, aber dafür 5 Schnellwahltasten. Klang am Hörer und am Lautsprecher sehr gut. Alles im allem ein sehr gutes Gerät. Noch ein kleiner Hinweis zum Syschronisieren mit Outlook. 1. Im Outlook müssen die Telefonnummern im internationalen Standard angelegt sein bedeutet: +49 421 557755 und ich empfehle die erweitere Sysnchronisation zu nehmen dann kann man nämlich gezielt die Kontakte wählen die man haben möchte, bei mir hat das super geklappt. Auch das zusammenspiel mit einem S79H und einem SL400H funktioniert einwandfrei. Das überspielen des Telefonbuches auf die Handgeräte 100 Einträge ca. 2 Minuten. Kleiner Hinweis die Lautstärke kann man nur auf 1 stellen, wenn man gar nix hören möchte muss man die * - Taste dürcken und dann sind alle Töne aus. :-)
mehr Ergebnisse anzeigen