Schrott! Nach Par mal öffnen u. Schließen blockiert!
Schrott!
Schöne Fahrradtaschen mit viel Stauraum
Leider fehlt bei dieser Fahrradtasche die Haube, die man über die Taschen ziehen kann. In der Beschreibung stand mit Haube.
Prinzipieel hat die Tasche sehr viel Stauraum!
Allerdings kann man sie nur mit kleinen Plastik-Spanngurten am Gepäckträger befestigen. Dadurch sitzt es nicht wirklich fest und rutscht auf eine Seite, wenn eine mehr beladen ist.
Ging deshalb leider zurück, da ich etwas stabileres suche.
Die Taschen sind nicht von besonderer Qualität. Besonders die Reißverschlüsse, laufen nicht durch, haken immer wieder. Die Nähte sind nicht besonder stabil, nach einmaligem Gebrauch haben sich die Nähte am Reißverschluss gelöst. Kann ich nicht empfehlen.
mehr Ergebnisse anzeigen