Nichts zu sagen, einfach nur schlecht!!!
Ich wollte etwas besseres als die original Antenne, die beim TV mitgeliefert wurde. Wurde aber sehr enttäuscht, der Empfang ist sehr schlecht. Bringe ich morgen zurück, hoffe das ich mein Geld wieder bekomme.
Schade um das Geld. Wohne Sichtweite 5 km vom Fernsehturm und dann nur 12 Sender.
Ein nasses Handtuch hat mehr Empfang!!!
Die Antenne ist SCHEIßE, selbst auf den Balkon gestellt kriegt sie nur lila Bild und null Ton.
Ich bin mit dieser Antenne und ihrer Leistung zufrieden. Ich habe keine großen Ansprüche, möchte einfach nur DVBT empfangen und dafür reicht sie völlig aus. Sie steht am Fenster, da hier der Empfang am besten ist. Ich kann nur von kleinen Störungen berichten, aber die hat man ja auch bei nem Digitalreceiver. Habe aber auch schon häufig gehört, dass es bzgl. des Empfangs große Probleme gibt. Es kommt wohl auch auf den Wohnort an. Schade finde ich, dass das Kabel ziemlich kurz ist. Gut wiederum gefällt mir die dezente Optik und dass sie sich dadurch schön ins Gesamtbild einfügt. Sie ist klein und steht stabil. Alles in allem bin ich persönlich von dieser DVB-T-Antenne doch überzeugt.