Autor: Amazon.de Kunde
|
28.05.2014
|
Alles super-schießt einwandfrei! Macht Spass und tut aber nicht weh;-) Habe es meinem Neffen geschenkt der total gerne damit spielt!
Autor: Amazon.de Kunde
|
10.01.2014
|
Gegen die neue Firestrike stinkt die Nitefinder in Sachen Optik, Reichweite und Präzision ab. Die Lampe ist relativ schwach im Dunkeln, für Indoor aber ok. Der Lademechanismus und die Verarbeitung ist gut. Gebraucht für günstig und für Sammler ok, sonst zu anderen Blastern aus der Elite Reihe greifen. Reichweite liegt bei 6-8m.
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.12.2013
|
Nettes Spielzeug. Bei diesen kleinen Teilen ist die Schussweite teilweise sogar größer und härter als bei manch größerem Modell. Kann man weiterempfehlen.
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.11.2013
|
Eine super kleine "Handfeuerwaffe" mit der man alles und jeden ins Visier nehmen kann. Ein heiden Spaß für jeden !!
Autor: Amazon.de Kunde
|
04.04.2013
|
...es gibt bessere Nerfs. Eindeutig. Ich zähle mal einige auf:Nerf JoltNerf MaverickNerf Swarmfireu.v.m.Also, ich würde sie mir nicht noch mal kaufen.
Autor: Amazon.de Kunde
|
21.03.2013
|
Habe die Nerf N-Strike EX3 meinem Sohn gekauft, er ist voll auf begeistert, inzwischen haben schon 3 Freunde von ihm sich die Nerf gekauft, man kann sich vorstellen, was für ein Spaß. Das Ding ist einfach toll, keiner kann sich weh Tun, was will man mehr.
Autor: Amazon.de Kunde
|
19.03.2013
|
Alles Super. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.Würde ich auf jeden fall wieder kaufen!
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.02.2013
|
vermutlich der klassiker unter den nerf spielzeug pistolen. einfacher, aber robuster aufbau. ein schuss, zwei im köcher. kann beim spielen sicherlich mal runterfallen, ohne, das was passiert. finde ich persönlich besser, als die z.B. elektrisch betriebene knarre. da gibt es öfter mal ladehemmungen.ist beim sohnemann und den jungs zu besuch im dauereinsatz.
Autor: Amazon.de Kunde
|
16.01.2013
|
Super tolle Nerfgun, macht richtig Spaß mit ihr zu spielen. Lieferung war echt schnell. Werden auf jeden Fall noch ein oder zwei davon kaufen!!!