Meine Mutter nimmt sie schon seit mindestens 40 Jahren.
Sehr gute Naturkosmetik ohne Schnickschnack
Ich benutze diese Creme schon länger und bin immer wieder begeistert. Meine Haut spannt nicht mehr und fühlt sich gut an. Die Creme zieht gut ein und der anfängliche Glanz ist schnell verschwunden.Ich bin 60 Jahre alt, habe eine Mischhaut und wenig Falten. Viele Cremes, die ich vorher genutzt habe, hatten ihre Wirkung bereits gegen Mittag verloren, die Haut fühlte sich trocken an und ich musste nachcremen.Mir ist es wichtig Naturkosmetik zu nutzen und preislich nicht über 20 Euro zu kommen. Unwichtig ist mir das ganze Anti Aging Gedöns und irgendwelche pseudo wichtigen Marken.Wer es solide mag, ist hier richtig! Kaufempfehlung!
Langjähriges Lieblingsprodukt
Das ist die Lieblingscreme meiner Mutter. Sie kauft diese seit Jahren und es hat sich eine gewisse Abhängigkeit (gut oder schlecht zu sehen) entwickelt. Sie hat viele andere Cremes ausprobiert, aber kommt immer wieder auf diese zurück, weil Geruchs- und Pflegeeigenschaften am Besten sind. Sie wird allerdings immer teurer, weshalb sie nach einer günstigeren Alternative sucht.
mehr Ergebnisse anzeigen