Ich hab ihn auch ausprobiert. Bin ganz zufrieden, auch wenn er längere Sätze recht merkwürdig übersetzt. Aber kurze knappe Sätze schafft er ganz gut, was sehr hilfreich ist. Das mit dem Flughafen/Flugplatz hab ich auch ausprobiert, er übersetzt es nur wenn man Flughafen/-platz korrekt mit großem F eingibt! Also muss man bei der Eingabe auf die richtige Grammatik achten, dann gehts.
Also von einem Sprachcomputer der angeblich ganze Sätze frei formuliert übersetzen kann ist dieser noch weit entfernt besser gesagt enttäuschend. nicht einmal "wo ist der Flughafen " konnte dieses gerät ganz übersetzen
auch das integrierte Wörterbuch hat nicht alle Wörter parat wie Z.B das Wort "foolish"
alles in allem macht es mir keinen Spaß mit diesem gerät zu Lernen..
Hexaglot - Dialogue - eine Enttäuschung
Viel zu kompliziert, Anleitung unpraktisch, nur englische Tastaturbezeichnungen, einfachste Sätze benötigen die Hilfe des
Sonderwörterbuches: Beispiel: "wo ist der Flugplatz" Antwort: donde
esta Flugplatz bzw where is the flugplatz. Taschenlexikon und
Gebärdensprache führen schneller zum Ziel. Habe meinen hexaglot mit Bedauern zurückgeschickt. Die Idee ist gut, das Gerät sehr verbesserungswürdig. Schade