Neigt nach mehreren Jahren Benutzung zu Clouding
Schlanker schöner Monitor der gut und natürlich die Farben wiedergibt. Nach mehreren Jahren entwickelt sich allerdings im Zentrum ein hellerer Fleck, was insbesondere bei dunkelen Szenen auffällt. Für Textarbeiten noch außreichend.
Auch nach Jahren noch in brillanter Verfassung
Nach 4,5 Jahren intensiver Nutzung kann ich dem Iiyama-Monitor nur (subjektive) Bestnoten erteilen.- Brillante Farben,- exzellenter Kontrast (ermüdet die Augen nicht),- gleichmäßige Ausleuchtung über die gesamte Bildfläche,- hervorragende Reaktionsgeschwindigkeit bei Objektbewegungen,- geringer Stromverbrauch,- absolut keine Pixelfehler.Den würde ich jederzeit wieder kaufen!
So macht Amazon bestellen Spass, so sollte es immer sein, vielen Dank, gerne wieder.Kann man nur weiter empfehlen, Vielen Dank.
Gut, könnte aber noch besser sein
Seit einigen Monaten bin ich sehr zufrieden mit diesem Monitor, einen breiteren kann man nur sinnvoll nutzen, wenn man weiter weg sitzt und ein größeres Blickfeld hat.Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist dass sich die Helligkeit nicht weiter verringern lässt, als mir lieb ist.Die Klavierlackoptik ist natürlich bekannt anfällig, aber auch "sexy", dazu gibt es blaues Licht in Rambo manier ;-)Es wackelig ist der Monitor bei Schreibtisch-Stößen, zwar nicht in einem gefährdenden
mehr Ergebnisse anzeigen