Wir wollten die Filme und Fotos, der neuen Kamera in HD-Qualität am Fernseher schauen, deshab haben wir uns das Gerät angeschaut.
+ spielte Mov.-Files der Canon problemlos ab, aber nicht in 1080p
- sehr langsame Menueführung
- sehr schlechte Ordnerstruktur, alles läßt sich nur in großen Symbolen darstellen, bei 1 TB Speicher komme ich auf eine ganze Menge Daten, da eine Oberfläche, bei wir keine Suchfunktion gefunden haben und immer nur...mehr
Autor: Andy Y.
|
02.11.2010
Ich habe mir das Gerät gekauft, um endlich alle Formate abspielen zu können, da dies ja hier versprochen wurde. Jedoch spielt es nicht alles ab (Probleme bei AVI z.B.)! Außerdem ist das ganze sehr langsam. Die Wiedergabe der Sache, die wiedergegeben werden können, ist aber sehr gut. Ich bin aber nicht wirklich zufrieden damit.