Autor: Amazon.de Kunde
|
29.07.2025
|
Ich rodel gern mit den Jungs. Zu zweit super zu lenken, nur vom Gewicht und Maßen etwas zu sperrig. Hatten den Schlitten im Winterurlaub mit, aber das ging nur, weil wir Platz hatten.
Fahrspass ist bei frostigen Böden deutlich höher, auf Neuschnee rutscht es sich nicht so leicht.
Autor: Otto.de Kunde
|
27.08.2024
|
Hatten den ersten vererbt bekommen und nach Jahren einen neuen bestellt. Tolle Qualität und langlebig.
3,0 von 5 Sternen
Optisch cool aber nach 2 Jahren kaputt
Autor: Amazon.de Kunde
|
27.12.2022
|
Ich war von dem Schlitten total begeistert. Leider ist im zweiten Jahr ein Riss entstanden. Es war zwar eine schnelle Abfahrt mit ein paar Hügel, das Fahrverhalten war TOP (Oberwiesenthal) aber leider ist das Plastik eingerissen (ich wiege 53kg). Schade …
Autor: Netto-online.de Kunde
|
12.12.2022
|
Ein Schlitten für die Ewigkeit, stabil und top verarbeitet
2,0 von 5 Sternen
Konstruktive Mängel - Finger weg
Autor: Amazon.de Kunde
|
22.01.2022
|
Nach wenigen (5 Mal?) benutzen durch unseren Sohn(8 Jahre alt) muss ich nun feststellen dass der Schlitten im vorderen Bereich gerissen ist. Dies ist ohne gröbere Gewalt passiert sondern durch ganz reguläre Benutzung. Der Riss ist genau an der inneren Verstrebung entstanden. Lustigerweise haben wir am Schlittenberg exakt den Gleichen Schlitten gesehen - mit EXAKT dem gleichen Riss. Ein klassischer Konstruktionsfehler.
Autor: Netto-online.de Kunde
|
01.11.2021
|
Preis Leistung stimmt. Allerdings ist der Schlitten sehr schwer, aber trotzdem behalten .
1,0 von 5 Sternen
Rodel ist nicht empfehlenswert!
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.02.2021
|
Das Aussehen des Rodels ist toll. Die Konstruktion leider nicht. So ist der Kunststoff im Bereich der vorderen linken Befestigungsschraube gerissen und das, ohne dass der Schlitten gefahren wurde. Nur im Stand bei drauf sitzen. So ein Gefährt ist nicht zu gebrauchen!
Autor: Amazon.de Kunde
|
16.02.2021
|
Billiger PlastikschrottLenkstange ausgebrochen.Jetzt habe ich viel Plastikmüll zum entsorgenSehr ärgerlichKauft lieber einen soliden Holzschlittenz.B. Katrein
Endlich mal Schnee und gleich kaputt
Autor: Amazon.de Kunde
|
05.02.2021
|
Diesen schweren (fast 9 kg) und als "Sportrodel der Premiumklasse" bezeichneten Kunststoffschlitten habe ich schon vor drei Jahren gekauft. Leider war da die Schneesaison schon wieder vorbei, danach sind die Winter bei uns ausgefallen, erst in diesem Jahr kam er nun zum Einsatz.. Nur einen kleinen Hügel bin ich damit gerodelt, einmal fest die Füße abgesetzt und schon ist ein Fußteil an der Front gebrochen. Das kann ja wohl nicht wahr...mehr