Autor: Amazon.de Kunde
|
09.04.2020
|
Der Vollautomat hat bei uns 5 Jahre gehalten! Der Kaffee schmeckt super und das Gerät kann locker mit hochpreisigen Geräten konkurrieren.
Autor: Amazon.de Kunde
|
01.11.2018
|
Das Gäret war verdrekt und Beschedigt auserdem Wurde es mit einer 3 wöchigen verspetung geliefert
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.04.2018
|
Man verzweifelt an der Frage ob gekapseltes System wie hier, oder nicht. Nach ihr, hab ich mich für etwas anderes entschieden. Richtig lange hat sie nicht gehalten, leider. Ihrer Preisklasse entsprechend ist die Maschine recht laut. Aber sonst recht zuverlässig und praktisch mit Display. Leicht und intuitiv zu bedienen, leicht zu reinigen und verständlich. Bei Stromausfall oder ziehen des Netzsteckers leider Neueingabe aller Daten erforderlich....mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
31.08.2017
|
Die Maschine wurde im August 2013 gekauft und funktionierte leider nur bis Dezember 2015 bei lediglich 650 Bezügen Kaffee. Dann wurde der Fehlercode 01 angezeigt. Vermutlich der Wasserverteiler defekt. Die Reinigung und Entkalkung der Maschine wurde regelmäßig vorgenommen. Daher finde ich die Lebenszeit viel zu kurz.Als Vollautomat war ich zufrieden und würde die Maschine ohne Defekt mit 3 guten Sternen bewerten. Als Nachteil erwies sich mit...mehr
Auch für den günstigen Preis sind 2 Jahre Lebensdauer zu wenig!
Autor: Amazon.de Kunde
|
01.06.2017
|
Trotz aller angezeigten Reinigungen und Eltkalkungen mit original Krups Produkten ist das System der Brühkammer undicht.Auch in der Preisklasse um die 400 Euro hatte ich eine länger Lebenszeit erwartet! Bis dahin hat sie aber gute Arbeit geleistet!
Kaffee ist super... aber punktlich nach Ablauf der Garantie kaputt.
Autor: Amazon.de Kunde
|
30.05.2017
|
Trotz sehr sorgsamen Gebrauchs, immer stattfindender Reinigungen und Wartungen ist sie punktlich nach Ablauf der Garantie kaputt.So wie die Krups davor... natürlich Elektronik nichts anderes...Gut gemacht Jungs: Eure (meiner Meinung nach:) "automatische" Selbstzerstörung funktioniert hervorragend und zuverlässig.Der nächste Kaffevollautomat kommt. Aber nicht von KrupsTrotz des hervorragenden Kaffees - Keine Kaufempfehlung.
Maschine ansich OK aber Maschinenverfügbarkeit fraglich
Autor: Amazon.de Kunde
|
10.05.2017
|
Die Maschine macht genau das was sie soll und zwar Kaffee kochen. Bei der die ich damals gekauft hatte, habe ich anscheinend leider ein Montagsprodukt erhalten, die Maschine war nach kurzer Zeit zum ersten Mal defekt, eingeschickt und wieder funktionsbereit. Nach gar nicht allzu langer Zeit hatte die Maschine wieder den gleichen Fehler, wieder eingeschickt und alles gut. Na ja, wie hätte es anders sein sollen, kurz nach Ablauf der Garantie war...mehr
Dritter Defekt in 3,5 Jahren :-(
Autor: Amazon.de Kunde
|
04.03.2017
|
Nachdem die Maschine während der Garantiezeit schon zwei mal in Reparatur war ist sie nun nach knapp dreieinhalb Jahren wieder defekt. Schade.
Solides und langlebiges produkt
Autor: Amazon.de Kunde
|
27.12.2016
|
Ich hab meinen Automaten zwar damals im Fachhandel erstanden..... muss meinen Senf aber trotzdem mit dazu geben...Meiner ist schon ca 5 Jahre alt und funktioniert noch immer einwandfrei.Ob mit originalen.oder mit nachgebauten Filterkartuschen.Bei den nachgebauten kommt lediglich a bissl weniger kaffee unren raus.... warum auch immer..Fazit: Solides und langlebiges Produkt