Hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles top.Ware hervorragend. Versand superschnell. Zum wiederholten mal klasse.
LEICHT - GRIFFIG - UNVERWÜSTBAR
Habe diese "LEKI Nordic-walking Stöcke Walker Platinium" schon geraume Zeit und bin mit ihnen SEHR zufrieden! Die Stöcke sind leicht (Carbon) und lassen sich gut führen. Die Griffe mit Korkeinlage sind sehr angenehm, die Hände rutschen und schwitzen während des Trainings bei mir nicht. Die Handschlaufen lassen sich mittels Klett gut öffnen und schließen und durch einen Rasterknopf vom Griff schnell lösen. Die an den Stöcken vorhandenen Puffer wechsel ich bei Abnutzungserscheinungen des Profils immer wieder aus.
Super schöne und stabile Walking Stöcke
Ich dachte, hier den Stock gefunden zu haben, der meinen Bedürfnissen gerecht wird. Sie wurden wie angekündigt geliefert und das Training begann gut. Die Stöcke sind täglich im Einsatz und ich bin soweit zufrieden damit. Die Schwingungen sind sehr gering, so dass es Spaß beim Laufen macht. Leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass der Kork am Griff sich auflöst. An einigen Stellen ist die darunterliegende Plastik bereits zu erkennen. Nun muss ich mir Gedanken machen, wie ich meine Hände im Sommer vor Blasen schützen kann. Das hätte ich bei solch einem kosteninzensiven Stock nicht erwartet und werde in der Zukunft keine Stöcke von Leki mehr kaufen, obwohl ich gerade diese Marke wählte, um mögliches Zubehör erwerben zu können. Klarer Fehlkauf!
mehr Ergebnisse anzeigen