Super Gefrierschrank, Liebherr Qualität halt.
Autor: Wolfgang A.
|
12.09.2019
|
Gefrierschrank in ausgezeichneter Qualität. Überwiegende Verwendung zum einfrieren von Brot, Fleisch, Gemüse, Eis, Pizzas. Funktion und Fächereinteilung optimal. Alles hat super geklappt. Ein dickes Lob an Otto und Hermes. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Autor: Anonym
|
29.03.2019
|
Die Gefrierboxen kann man herausnehmen und nur die Glasablagen benutzen. Sehr leise. Sind zufrieden und haben eine gute Wahl getroffen. Sehr zu empfehlen.
Autor: Anonym
|
21.06.2018
|
Benutze den für die Arbeit (Konditor), habe die Fächer raus genommen und benutze nur die Glasregale zum Desserts abstellen. Friert einwandfrei bi -32°C und ist sehr leise. Einfach toll
Autor: Anonym
|
28.06.2017
|
Alles bestens würde in jedem empfehlen würde ihn wieder kaufen
Autor: Anonym
|
16.02.2017
|
Die Bedienung ist einfach, anschließen und anschalten nach zwei Tagen.
Autor: Anonym
|
10.02.2017
|
die Gefriertruhe ist einwandfrei.Kühlt beständig auf 18.Fassungsvermögen ist beachtlich!Das große Manko sind die 3 Schubladen sie sehr instabiel ,man muß sie wie rohe Eier behandeln und das ist eine Herausforderung,wenn Sie beladen sind mit Gefriergut!
Autor: Axel M.
|
19.12.2016
|
Liebherr ist das was man erwartet: Qualität !!!
Sehr guter Gefrierschrank, nette und unkomplizierte Lieferung mit Statusverfolgung, toll.
Erstklassiger Gefrierschrank von Liebherr
Autor: Sinatra55
|
16.11.2016
|
Den Liebherr GP 1476 Premium Gefrierschrank nutze ich zuhause, um Vorräte zu lagern und Lebensmittel einzufrieren. Es ist meiner Meinung nach sehr praktisch einen geräumigen und hochwertigen Gefrierschrank zu besitzen, da man dadurch beispielsweise im Supermarkt bei Angeboten auch größere Mengen kaufen und diese zuhause lagern kann. Der Gefrierschrank ist in meinen Augen sehr leistungsfähig, wobei ich sagen muss, dass die Lebensmittel wirklich...mehr
Super Preis-Leistungsverhältnis - gute Qualität!
Autor: jojowanted
|
13.11.2016
|
Das hier abgebildete Gefriergerät der Marke Liebherr wird derzeit auf dem Internetportal von Amazon für 503,37 Euro angeboten und hat dort bereits sechs Kundenrezensionen erhalten. Außerdem hat das Gerät bis jetzt eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 5 Sternen erhalten, sodass man davon ausgehen kann, dass dieses Gerät bei der Mehrheit der Nutzer auf Amazon gut ankommt.
Ein Nutzer auf Amazon teilt mit, dass er bereits einen...mehr
Autor: Anonym
|
17.04.2016
|
Wir haben von Liebherr schon einen Kühlschrank, mit dem wie sehr zufrieden sind. Nun ein Tiefkühlschrank. Zunächst wollten wir ein Billiggerät, haben uns aber doch für diesen entschieden. Außen und innen optisch ein Gedicht, alles durchdacht, Türanschlag gewechselt, gereinigt, angestellt - für uns einfach perfekt!