MSI Wind Top AE2420-3Di541BW7Him Marketplace All-in-One-PC, Prozessor: Intel, 24" Bildschirmdiagonale, Touchscreen, Eingebaute Lautsprecher Hersteller: MSI 13 Angebote: 999,00 - 0,00 |
| Shop | Produkt-Information ![]() | Versand | Preis ![]() |
|---|
| Meinungen zum Produkt | ||
Absolut nervtötendes Lüftergeräusch! Ich hatte mir den AIO von MSI im wesentlichen zum Bearbeiten meiner Bilder, Recherchen im Internet und die anfallenden Büroarbeiten gekauft. Die Ausstattung wußte zu überzeugen und noch viel wichtiger, dass Gerät sollte laut MSI "extrem leise" sein. Gerade weil es direkt vor einem steht, war mir das sehr wichtig!
Leider gab es direkt nach dem Auspacken die Ernüchterung. Der Lüfter war selbst im Leerlauf mehr als deutlich zu hören und zu allem Überfluss handelte es sich dabei auch noch um ein rhythmisches Aufheulen, weil der Lüfter ständig seine Drehzahl wechselte.
Anfänglich glaubte ich noch an einen Defekt und wandte mich an den "Support" des Herstellers. Doch leider erwies sich das Geräusch nicht als Fehler, sondern als das "extrem leise" Feature mit dem groß geworben wurde.
Versteht mich nicht falsch, dass Gerät war ansonsten gut verarbeitet, das Display war wirklich top, aber was nützt einem der ganze Schnickschnack wie Bluray, 3D und Multitouch, wenn einem nach ner Stunde vor dem AIO der Kopf von diesem ständigen Lüfterheulen platzt!?
Wem es hauptsächlich um Multimedia geht, der kann das nervtötende Geräusch sicher übertönen und damit glücklich werden. Wer mit dem Gerät arbeiten muss, läuft Gefahr es nach ner Stunde aus dem Fenster zu werfen, damit endlich wieder Ruhe ist. | ![]() 07.04.2011 Autor: weilbächer Meinung schreiben | |
| Aktuelle Testberichte | ||
![]() | "+ Umfangreiche Ausstattung
+ Gute 3D-Blu-ray-Wiedergabe
- Dunkler Bildschirm..." mehr... | |
![]() | "+ Umfangreiche Ausstattung
+ Gute 3D-Blu-ray-Wiedergabe
- Dunkler Bildschirm..." mehr... | |
![]() | "Der WindTop von MSI ist der zweite All-in-One im Test, der mit einem 3D-Display aufwarten kann. Allerdings ist der MSI günstiger als sein Gegenstück von Asus. Auch..." mehr... | |
![]() | Testsieger! 1,4 (Sehr gut)mehr... | |
![]() | "Der leistungsstärkste All-in-one bisher mit Spieletauglichkeit und tadelloser 3D-Funktion...." mehr... | |
![]() | Testsieger! gut (Note 2,1)mehr... | |
| Nutzer fragen Nutzer | ||||||
| ||||||
| Nachrichten zum Produkt | |
MSI verkauft 3D-All-in-One-PC ab Ende September | Autor: MG (06.09.2010) |
| Das Rennen im 3D-Wettbewerb auf der IFA geht weiter. Als weltweit erstes Unternehmen hat Hardwarehersteller MSI jetzt einen All-in-One-PC mit 3D-Technologie auf der Funkausstellung vorgestellt.
Die Front des Wind Top AE2420 bildet ein 23,6 Zoll großes Touch-Display. Es löst mit bis zu 1.920x1.080 Bildpunkten in Full-HD-Qualität auf und verfügt über eine Bilderwiederholrate von 120 Hertz. Letztere ermöglicht in Verbindung mit der mitgelieferten 3D-Shutter-Brille die Wiedergabe von 3D-Inhalten. Wie bei All-in-One-PCs üblich, versteckt sich die Hardware des Computers hinter dem Bildschirm. Im Inneren des PCs arbeitet ein Intel-Core-i3-530-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2,93 Gigahertz. Die Beschleunigung der Grafik übernimmt eine Radeon HD5730 mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher. Außerdem verfügt der Computer über drei Gigabyte DDR3-RAM. Zum Speichern von Daten verbaut MSI eine 640-Gigabyte-Festplatte in den Wind Top. Ein Multiformat-DVD-Brenner soll das Einlesen von optischen Medien möglich machen. In späteren Modellen will MSI auf Wunsch auch ein BluRay-Laufwerk installieren, mit dem dann 3D-Filme abspielbar sein sollen. Für den Sound sorgt ein internes 2.1-Soundsystem. Des Weiteren kann der Nutzer per Gigabyte-LAN oder WLAN im Internet Surfen und dort mit einer 1,3-Megapixel-Webcam chatten. Mit einem VGA-Out-, einem HDMI-In-Anschluss und sechs USB-Ports lässt sich der Wind Top AE2420 mit externen Geräten verbinden. Als Betriebssystem soll Windows 7 Home Premium vorinstalliert sein. Bereits Ende September will MSI seinen Monitor-PC in Deutschland verkaufen. Der Vertrieb soll zunächst exklusiv über Media Markt erfolgen. | |



Merkliste
HP bringt mobilen Multifunktionsdrucker ab 400 Euro
Patentstreit: Vermittlungsgespräche zwischen Apple und Samsung gescheitert
Schnäppchen des Tages: Panasonic Lumix DMC-FT20
Samsung auf Platz zwei des weltweiten Tablet-Marktes
Facebook: Spekulationen um Börsenwechsel
Samsungs Galaxy Tab 2 ab sofort erhältlich
Schnäppchen der Woche: Toshiba 40TL933G ab 569 Euroab 723,52 All-in-One PC, Prozessor: Intel, Prozessor | |
MSI Wind Top AE2420-3Di541BW7H
Gefrierschrank Gefriertruhe
Samsung s 3250
Stellmotor Opel
Fair trade fußball
Norev Mini Cooper S Countryman schwarz
Casanova Spotleiste
Kunstdruck keilrahmen erotik
KOOKAI
Hartan Lite XL
Lenovo IdeaPad U400 (M694AGE)
Projektor / Beamer
Kühlschrank Kühl-Gefrier-Kombi
Samsung Galaxy Y S5360