Autor: Amazon.com Kunde
|
01.01.2009
|
Habe den Ferrari zum Schnäppchen-Preis erhalten (um die 20 €) erhalten. Und bin recht begeistert von dem Fahrzeug.Es ist ein sehr, sehr schönes Modell. Nach meiner Meinung der coolste Ferrari überhaupt (bin eigentlich kein sonderlicher Ferrari-Fan).Lediglich bei genauerer Betrachtung enttäuschen nur ein paar kleine Punkte:- die Räder sind aus ziemlich hartem Plastik- der Scheibenwischer ist mit Heißkleber angeklebt; sieht man beim Öffnen der...mehr