Autor: Wolf R.
|
10.07.2013
Habe das Mowcart 66 im Juli 2012 erworben. Meine Rasenfläche ist ca. 450 qm groß und um das Haus verteilt. Bin mit der Mähleistung und dem Mulchen sehr zufrieden. Keine Abfälle! Der Mäher könnte von der Geräuschentwicklung leiser sein!!! Er hat aber ein Manko! Leider habe ich erst nach dem Kauf davon erfahren.Der Bowdenzug vom Brems/Kuplungspedal reißt sehr leicht!!! Ist jetzt bei meinem Mowcart passiert! Fahrzeug geht die Tage in die...mehr
Autor: Roland E.
|
18.03.2012
Moin Moin,
wir haben den Aufsitzmäher seit Mai 2011. Er ist sehr wendig und relativ flott:-) Fährt sich ähnlich wie ein gocard. Unsere Rasenfläche ist ca. 1000qm groß, wird aber durch Beete & Co. getrennt, so dass nur ein Handmäher oder ein kleiner Aufsitzmäher in Frage kommt. Wir haben noch die Fangaufnahme mit dazu bestellt. Klappt alles wie es sein soll:-)