Autor: Maria W.
|
17.03.2012
Seit Jahrzehnten benutze ich diese kleine, feine Maschine. Ich brauche genau diese Menge, und der Kaffee ist der reinste Genuss.
Autor: Michaela B.
|
25.01.2011
Diese Kaffeemaschine macht wunderbaren Kaffee. Ich besitze sie seit zwei Monaten und freue mich viel mehr darauf einen schönen heißen Kaffee zu trinken, als vorher mit meiner alten. Zwei kleine Tassen oder eine Große, je nachdem die Kaffeemaschine tut ihre Dienste genauso gut wie die Großen. Kann ich nur weiterempfehlen.