Sehr gut durchdacht und haltbare stabile Mechanik!Ob für den Hobby Schrauben oder den Profi, ich bin sehr zufrieden mit dem Ständer.
Sehr wertiger Montageständer
Verarbeitung und Material sind wirklich gut. Made in Japan. Sehr stabiler Stand. Aufbau dauert keine 10 min. Keine Möglichkeit die Höhe zu verstellen. Dafür kann der Haltegriff rotiert werden. Dieser hat gummierte Griffe um Rahmen etc. nicht zu beschädigen oder zu zerkratzen. Sehr durchdacht.
Robuster Montageständer und keine Kreuzschmerzen mehr.
Sehr standsicher, Standfüße sind korrigierbar. Alles geschweißt, keine Schraubverbindungen. Der Befestigungskopf ist einfach handhabbar. Ich bin die Kreuzschmerzen los, die mich jedesmal ein, zwei Tage plagten, wenn ich mal wieder das Fahrrad umdrehen mußte, um es zu reparieren.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei solchen Geräten hat man ja oft Angst, dass die Aufführungen mangelhaft ist. Bei diesem Gerät ist das definitiv nicht gegeben!
mehr Ergebnisse anzeigen