Freude auf ein leckeres Eis ging in die Hose
Wo ich mir den Artikel bestellt habe wusste ich schon das ich nicht viel erwarten kann.Aber wo ich den Artikel bekomme habe war ich enttäuscht! Es sollte eine Gebrauchsanweisung und ein Heft mitRezepte drin sein , nichts .Die Kühlflüssigkeit die da drine ist lief schon bei der Anlieferung raus, es kam mir so vor als hätte ich ein gebrauchtes bekommen und nicht ein neues. Das Eis darin schmeckte nicht gerade gut. Wird nicht richtig cremig und im gefrorenen zustand bekommt man es nicht aus
Macht gutes Eis, hat aber im Handling Nachteile
Die Eismaschine von Nemox macht schnell und gut Eis - aber: die Einfüllöffnung ist viel zu klein und eng, es gibt jeses Mal eine Schweinerei und viel geht daneben; daher 1 Stern Abzug! Ausserdem bleibt viel Eis am Ende an der Seitenwand und Boden kleben, das man nur mit Gewalt (was ich nicht tue) wegbekommt, oder beim Abwaschen; das finde ich Verschwendung, daher der 2. Stern Abzug!
Ordentliche Qualität, funktioniert super!
Der Edelstahl-Innenbehälter mit 1,5 l Fassungsvermögen und der etwas stärkere Motor gaben letztlich den Ausschlag für den Kauf dieser Maschine. Das Ergebnis der ersten Versuche ist sehr zufriedenstellend: Nach 24 Stunden im TK-Schrank habe ich unmittelbar hintereinander 500ml Kaffee-Eismasse (fertig in 20 Min. ) und 300 ml Schoko-Eismasse (auch in knapp 22 Min. fertig) gemacht.Angefrorenes Eis von Topfrand und -boden ließ sich mit einem Plastiklöffel rasch und komplett abschaben.Das Rührwerk