52 Meinungen**
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Autor: Amazon.de Kunde
|
27.04.2021
|
Optisch ein gutes Handy, einfachste Funktionsweise (wie von mir gewünscht). Der Nachteil: Der Ton beim Telefonieren klirrt so stark, dass die Stimme verzerrt wird und manches nicht zu verstehen ist, besonders wenn die Umwelt relativ laut ist. Als Notfallhandy für Kurztelefonate brauchbar. Wer aber längere Gespräche führen will/muss, sollte sich ein anderes Gerät zulegen.
Autor: Amazon.de Kunde
|
22.08.2020
|
Der Bestellablauf war ging zügig. Das Handy ist genau wie beschrieben.
Autor: Amazon.it Kunde
|
21.07.2020
|
ich konnte das Händy nicht in betrieb nehmen da scheinbar der akku schon bei Lieferung defekt war. Da ich stationä im Krakenhaus war konnte ich erst jetzt der Sache annehmen. sorie.
Autor: Amazon.de Kunde
|
21.01.2020
|
Zuerstmal großes Lob. Gestern bestellt und heute war das Handy schon bei mir.
Den Zustand würde ich allerdings nicht als sehr gut, sondern nur als gut bezeichnen. Auch eine Folie war nicht auf dem Display, so wie die Abbildung des vom Zustand gleichen Handys auf den Produktbildern zeigte. Aber es scheint alles gut zu funktionieren.
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.12.2019
|
Obwohl ich das Handy schon seeehr viel genutzt habe und damit viele Länder, auch in den Tropen und in der Wüste sowie im hochalpinen Bergland Asiens, bereiste: Es scheint NIE kaputt zu gehen. Erstklassige Akustik. Snake funktioniert perfekt. Das Fußballspiel ist zu miniaturig. Das Handy ist mir schon oft hingefallen, auch auf chinesischen Beton, in Saharasand, in Gletschereis, in nasses Gras - hinterher geht's fast noch besser als sowieso...mehr
Autor: Amazon.it Kunde
|
01.03.2019
|
Für ein gebrauchtes Handy ist es in einem TOP-Zustand . In der Beschreibung stand etwas von Gebrauchsspuren , daher hatte ich Kratzer , oder andere Mängel erwartet ,aber alles okay. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Umweltschonend ist es auch, wenn man einige Sachen gebraucht kauft .
LG
Malina
Autor: Amazon.it Kunde
|
19.01.2018
|
Als das Handy heut kam habe ich mich riesig gefreut....wollte es natürlich gleich zum laufen bringen....nur der Deckel (Cover) wo das Akku hineinkommt lies sich nicht aufschieben....habe probiert und mein Mann auch..beide sind wir gescheitert...habe dann ganz sanft mit einer Nadel es öffnen können...bisher habe ich jeden Handy Deckel auf bekommen nur hier irgendwie nicht. Weiss nicht ob andere auch das Problem hatten. Deswegen 1 Stern...mehr
Erfüllt absolut seinen Zweck
Autor: Amazon.de Kunde
|
30.06.2017
|
Ein kleines und robustes Handy, das problemlos alle Aufgaben, die ein Handy eben können sollte, bewerkstelligt
Ich habe mir das Kleine als Geschäfts-Handy gekauft und bin voll auf zufrieden damit.
Super genial für Notfälle. ....
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.04.2017
|
Ich liebe dieses Handy. Bin viel in den Bergen - auch alleine - und brauche eine Notruf Möglichkeit. Dieses Handy hat drei Striche Empfang, wenn das Smartphone keinen Empfang hat (bei gleichem Netzanbieter und mit selber SIM Karte!!!). Ebenso das Smartphone von Mitwanderern hat dann keinen oder schlechten Empfang. Der Akku hält eine Woche! In Afrika, wo das Handy meist ausgeschaltet war, aber täglich 1x telefoniert wurde (ca 10 Minuten) hielt...mehr
Autor: Amazon.it Kunde
|
07.06.2016
|
Seit ca. 10 Jahren telefonieren meine Frau und ich mit Nokia 1200. Die Handys funktionieren immer noch einwandfrei. Da sie jedoch schon einige Macken abbekommen haben, war ich erfreut, dass es bei bellatel immer noch neue Geräte gibt. Habe daher zwei gekauft und bin begeistert.
Sehr schnelle Lieferung, echte Neuware, Superqualität. Sehr lange Akkulaufzeit, sehr gute Sprachqualität, die Tastatur leicht zu bedienen.
Im Auto kann man ohne...mehr