Funktioniert prima, hält hoffentlich auch noch etwas.
Autor: Francis K.
|
10.05.2010
Das Handy liegt gut in der Hand, ist leicht und sieht gut aus. Ich habe es erst seit einer Woche, bin aber ganz zufrieden damit. Das Display hat eine gute Qualität und lässt sich prima ablesen. Die Bedienung ist eigentlich ganz einfach, nur dass die Handhabung der Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig ist. Außerdem scheint mir die Verarbeitungsqualität nicht so gut zu sein. Ich hoffe, dass es noch ein bisschen durchhält.