Habe das Nokia 5220 XpressMusic nun schon für 1 Jahr. Musste es noch nicht einmal einschicken. Lautsprecher TOP. Liegt gut in der Hand, Tasten lassen sich gut bedienen. Ist schon des öfteren heruntergeflogen, mehr als ein paar kaum sichtbare Kratzer sind nicht zu erkennen. Leider ist die Kamera nicht sehr zeitgemäß, Videoqualität auch nicht die beste. Für jeden der ein stabiles gutes Handy will und keinen Wert auf vielen Schnickschnack legt. Zugreifen!
Manche MP3-Player sollten Beispiel nehmen, klang Top, Handy Top, Display edel, einfache Bedienung, normalerweise benutzte ich immer SonyEricsson, weil sie sehr einfach zu bedienen sind, aber das Teil - einfach geil ! Wenn jemand einen TOP-MP3-Player mit einem Handy sucht, sollte sich dieses zulegen!!!
Hatte vorher das 5310, was nach Absturz leider Displayriss hatte. Das 5220 ist grösser, für Männerhände handlicher. Die Kopfhörer gegen bessere austauschen und der Klang ist 1A und MicroSD kosten ja auch kein Geld mehr. Displayhinweis zu Ereignissen gibts nicht. Dafür aber ein kleines LED auf der Rückseite, welches dann leuchtet. Ansonsten bestätige ich die erste Rezension und vergebe auch 5*.
Ist edler, als es aussieht!
Das Handy ist gut verarbeitet, wirkt sehr edel, hat erstaunlich gute Lautsprecher und einen guten Sound, die Tasten haben einen guten Druckpunkt, der Akku hält lange und auch die Kamera ist nicht von schlechten Eltern, nur an die Energiesparfunktion muss man sich etwas gewöhnen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung von mir!