Preiswertes, gutes Tablet
Autor: Jendrik Gh.
|
24.01.2012
Seit einem halben Jahr hatte ich das Odys Genesis, leider fiel es mir runter und somit musste etwas Neues her. Das Xpress ist in fast allem besser, vor allem viel schneller. Mit Opera mini macht Browsen richtig Spaß. Man kann auch gut Maus oder Tastatur anschließen, der Bildschirm ist gut, auch die Fingerbedienung läuft besser als der Stift beim Genesis. Wlan-Empfang ist leider ein wenig schlechter, als beim Genesis, der Prozessor hat nur 1 GHz...mehr