Das Telefon war leider nicht zu gebrauchen:
- das ohnehin schlecht lesbare Display war nach einer Woche defekt (Zahlen wurden unvollständig angezeigt)
- die Ansage des Anrufbeantworters funktioniert nur über die Freisprecheinrichtung und war einfach nur unverständlich
Ich habe das Telefon nach etwa einer Woche zurück gegeben. Der Umtausch funktionierte sehr problemlos.
Preis - Leistung sehr gut!
Das Telefon funktioniert einwandfrei. Die Menüführung ist etwas kompliziert und unübersichtlich, aber für den Preis ist alles völlig in Ordnung!
Ich habe das Telefon von der gleichen Firma ohne AB über 10 Jahre gehabt und war zufrieden.
Jetzt brauchte ich einen AB und kaufte mir das Telefon mit integrierten Ab, trotz keiner guten Bewertungen.
Leider muß ich mich aber den Leuten anschließen.
Tasten funktionieren nur bedingt.
Und der AB gibt kreischende Geräusche von sich.
Also ein Fehlkauf.
E.T.
das Telefon ist robust, und funktioniert einwandfrei. Alleine die schwierige Bedienung macht uns zu schaffen wir müssen für jede Kleinigkeit die Bedienungsanleitung lesen.
mehr Ergebnisse anzeigen