Autor: Amazon.de Kunde
|
04.03.2026
|
Ein gutes Fernglas für ruhige Hände (je stärker die Vergrößerung, desto wackeliger das Bild - ist normal)
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.08.2025
|
Gutes Anfänger-Glas! Optimales Preis-Leistung-Verhältnis!
cooles glas, reichlich optik!
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.05.2025
|
hatte lange gesucht und dann fündig geworden.
gutes sehfeld, die abdeckungen haben dann den geist aufgegeben.
dioptrieneinstellung sehr gut.
Autor: Otto.de Kunde
|
08.11.2024
|
Das Produkt ist ok.
Sehr scharfe Einstellung.
Bin sehr zufrieden!!!
Gut aber schwer. Nix für schwache Frauenarme?
Autor: Amazon.de Kunde
|
10.07.2024
|
Leider nicht das richtige für …
- Wiegt nicht wenig.
+. Gute Bildqualität. Gute Verarbeitung.
- Die Kappen sind zu lose.
Tolles Fernglas für relativ günstiges Geld
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.03.2023
|
Ich habe mir dieses Fernglas nach dem Vergleich mehrerer günstiger 30-100€ Produkte gekauft und auch behalten. Da es sehr leicht scharf zu stellen geht und auch der Dioptrienausgleich einfach zu bedienen ist. Die 10x50 Variante ist auch Top von Olympus und ich habe mich doch für die etwas bessere Vergrößerung entschieden.
Da ich eine sehr unruhige Hand habe kann ich so dennoch Objekte in weiter Entfernung noch relativ ruhig und scharf sehen.
Um...mehr
Sehr viel Fernglas für wenig Geld
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.07.2022
|
Das Fernglas ist eine glasklare Kaufempfehlung, zu diesem Preis dürfte man nichts besseres bekommen.
Kenne Gläser mit Dachkant-Prismen, die das fünffache kosten und genauso viel leisten. Das Fernglas liegt gut in der Hand und fühlt sich solide und wertig an. Das Fokussierrad ist leichtgängig, aber nicht zu sehr, genau richtig eben und erlaubt so ein präzises Scharfstellen. Die Augenmuscheln lassen sich ausziehen, deren Mechanik wirkt ebenso...mehr
Autor: Otto.de Kunde
|
02.02.2022
|
Hier kauft man eine sehr gute Qualität zum fairen Preis.
Es liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.
Das Bild ist absolut hochwertig.
Autor: Amazon.com Kunde
|
12.08.2021
|
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Weiterempfehlenswert für Laien und Profis bei der Beobachtung in Feld und Flur. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Autor: Otto.de Kunde
|
18.07.2021
|
Ein feines , gut in der Hand liegenden Glas. Scharfe Bilder, nicht zu schwer . Habe gestern Abend den Mars damit angeschaut, war gut und klar zu sehen . Also kann ich es empfehlen. 1 Nachteil hat es , Herstellung in China .