Keine Schlechte Cam, aber trotzdem einige Minuspunkte
Anfangs eine sehr gute Cam, die absolut überzeugt hat, mit der Zeit würden die Bilder aber etwas schlechter. Für meine Zwecke nicht mehr ganz zu gebrauchen, da sie bei Events mit schlechten Lichtverhältnissen etwas zu viel Rauschen ist. (Beim Zoom, den man eigentlich immer vermeiden sollte, ist es manchmal so extrem das zu viel rauschen entsteht. Was das Bild etwas unkenntlich macht.) Bei schnellen Bewegungen outdoor ist sie top, bei z.b. Wrestlingevents nicht ganz zu empfehlen, da auch sehr viel Ausschuss dabei ist. Blitz ist recht gut, aber manchmal ein wenig zu viel überbelichtet (in und outdoor)Kamera ist eine gute Einsteigercam, für diejenigen die sich herantasten wollen, aber es gibt mittlerweile auch günstige Spiegelreflex Cam's die besseres erziehlen, für einen ähnlichen Preis. Aber das ist für die die mehr Wert auf Fotografie legen. Für Urlaubsfotos usw top.
Es ist eine sehr schöne Kamera,sie macht sehr gute Fotos und man kann eigene Videos damit auch drehen.Habe sie mit im Urlaub gehabt und es sind sehr schöne Fotos entstanden.
Für meine Bedürfnisse gut!
Habe mir die SP-600UZ vor knapp einem Monat gekauft und bin zufrieden.Die Bedienung ist einfach, die Kamera handlich und passt noch haarscharf in die Handtasche... ;)Der Zoom ist super, die Batterien halten auch noch tadellos. Die Farben sind gut und kräftig und dank des 1GB internen Speichers, habe ich bisher noch nicht mal daran gedacht, eine Speicherkarte einzulegen...In geschlossenen, nicht gut ausgeleuchteten Räumen entsteht schnell Bildrauschen. ABER die Bilder sind meist trotzdem scharf, was mir persönlich wichtiger ist.Etwas nervös macht mich zuweilen der Auto-Focus, der ununterbrochen nachjustiert - gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm.Auch an den nur manuell ausklappbaren Blitz musste ich mich nach Jahrelangem Kompaktkamera-Gebrauch erst gewöhnen - klappt mittlerweile aber auch. Oft verwende ich ihn eh nicht.Für den Laien, der mit einer Billig-Kompaktkamera nicht mehr zufrieden ist, ist diese Billig-Bridgekamera (nicht abwertend gemeint) eine gute Wahl. Leute mit höheren Ansprüchen, sollten aber wahrscheinlich lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Digitalkamera Olympus SP-600UZ
Kamera liefert gute Bilder.Der Objektivdeckel sitzt zu locker, somit kein idealer Schutz des Objektivs.Beim Bildbearbeitungsprogramm mache ich Abstriche,es gibt bessere.
mehr Ergebnisse anzeigen