Autor: Otto.de Kunde
|
21.01.2026
|
Ich bin Jazzfan und der Onkyo ist ein idealer CD-Player; ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe meinen Onkyo an meinen Fusi DAC angeschlossen, nutze den Wiim-Streamer und habe alles mit meinem Meso verbunden.
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.01.2026
|
Vor 30 min. geliefert.Schneller als angekündigt.Habe den Player an Strom und TOS Link angesteckt und es hat alles gefunzt.Der Onkyo tut was er tuen soll, CDS abspielen.Klanglich sehr ordentlich, so wie ich das vorstelle.Das von monierte grüne CD Ladefläche stört mich nicht.Gut man hätte es deutlich kleiner gestalten können.Was schon beschrieben wurde muss ich leider bestätigen.Im Random player braucht das Gerät schon ganz schön lange bis der...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
13.07.2025
|
Super CD Wechsler geht einwandfrei
Endlich neuen CD Wechsler gefunden
Autor: Amazon.de Kunde
|
09.04.2025
|
Sehr guter Wechsler, sehr gute Abwicklung- alles bestens, jederzeit gern wieder!
Autor: Amazon.de Kunde
|
16.06.2024
|
Das Gerät wurde aus Kalifornien geliefert. Es funktionierte nicht. Es war ein Modell für die USA mit 120 Volt, das hier in Deutschland mit 230 Volt nicht funktionieren kann. Musste es deshalb zurückschicken nach Los Angeles. Erstattung durch Amazon kam kurzfristig.
5,0 von 5 Sternen
ausgesprochen gut
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.09.2023
|
gute Qualität und für meine Ansprüche ausgesprochen gute Wiedergabe
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.09.2023
|
gute Qualität und für meine Ansprüche ausgesprochen gute Wiedergabe
Hatte vorher den CD-Wechsler von Denon, der leider nicht ganz so überzeugte. Der Onkyo hingegen ist top ausgestattet, so lässt sich z.B. die Lade während des CD-Tausches nach links und rechts drehen was beim Denon (nervigerweise) nur in einer Richtung möglich war, desweiteren hat er einen sehr guten Klang und ist zudem sehr gut verarbeitet. Das Licht hellt beim Öffnen der Lade auf und dimmt beim Schließen wieder ab. Mich stört es auch im...mehr
Ich habe das Gerät seit 3 Monaten. Verarbeitung, Klang, Bedienung alles vom feinsten, erste Sahne würde sagen, die Nr.1 bei den Wechslern. Hatte schon drei andere Herstellermodelle, aber Onkyo C390 ist absolut
der beste. Natürlich kann man Problemlos die angesprochene blaue Beleuchtung ausschalten.
Leute könnt Ihr keine Bedienungsanleitung lesen? Fakt ist, bestes Gerät zum Schnäppchenpreis. 5 Sterne plus von mir.
Autor: Jürgen E.
|
10.02.2009
habe den wechsler vor weihnachten gekauft. die ätzend grün-blaue beleuchtung der schublade und der gesamteindruck haben mich dazu veranlasst, das gerät wieder zurück zu senden. der klang war aber recht gut.