Top Receiver mit schlechtem Menü
Videotext vom TV wird nicht durchgeschleift.
Ein tolles Gerät mit kleinen Abstrichen!
Wenn man Sky hat sollte man sofort auf die "Opticum GmbH" Homepage gehen und das dort angebotene Update ziehen. Beseitigt einige Fehler, ua. die fehlende Funktion des "Grünen Punktes".
Am meisten stört uns das komplett schlechte unübersichtliche steinzeitmäßige
Menü ohne jegliche Übersicht im Auslieferungszustand.
Trotzdem Preis-Leistung "gut".
Ich kann nichts gutes über diesen Receiver sagen. Die Synchronisation stimmt nicht. Man muss laufend umschalten damit der Ton wieder synchron ist. Eine neue Firmware gibt es auch nicht. Ich werde den Receiver zurückschicken und mir einen anderen bestellen.
Habe das Gerät vor Kurzem gekauft. Es ist unglaublich schnell einsatzbereit - einfach anschließen und fertig! Mit der Bildqualität bin ich auch sehr zufrieden. Das Design ist eigentlich sehr schön geraten außer bei der Fernbedienung. Empfehlenswert!