Einstiegs-Receiver zum günstigen Preis
Autor: H. Schmitz
|
02.12.2011
Mein erster SAT-Receiver (hatte bisher DVB-T) sollte funktional und preiswert sein, was bei dem Gerät gegeben ist. Anschließen und los gehts. Die Sender sind vorprogrammiert. Bild und Ton (Anschluß über Scart an Röhrenfernseher Panasonic) sind sehr gut. Kleine Mankos sind mir aufgefallen: Netzkabel könnte länger sein, nur ca. 70 cm, die Fernbedienung, die für mich etwas größer sein könnte, muß Richtung Receiver gehalten werden, zu lange die...mehr