In einem Arbeitszeugnis schreibt man " ... er hat sich stehts bemüht den Anforderungen gerecht zu werden .." Das kann man von Palm und dem Treo 750 auch behaupten. Palm hat es definitiv auf dem Markt verschlafen. Wer wenig Adressen verwaltet, der könnte vielleicht zufrieden sein. Aber sobald mehr verwaltet werden muss - absolute Katastrophe. Also, lieber mehr ausgeben und die Programmierer entlassen, die so etwas für den Markt ohne schlechtem Gewissen erstellen.
seit mitte August 07 besitze ich den treo 750. eigentlich bin zufrieden. hin und wieder könnte er etwas schneller gehen, trotzdem ist der funktionsumfang als sehr gut zu bezeichnen. ich nutze ihn regelmäßig mit outlook zusammen und kann nichts negatives berichten. syncr usw. bestens, alle kontakte ca. 1200 termine usw on board..
emails, sms, alles ohne probleme....das einzigste manko ist der palm service..schlechte erreichbarkeit, nicht kostenlos, usw…
Nach fast 10 Jahren Palm war's das jetzt. Gut verarbeitetes Gerät, update auf Windows Mobile 6.0 problemlos, aber Palm bekommt das Touchscreen-Problem einfach nicht in den Griff, trotz mehrfacher Reparaturversuche (siehe auch alle einschlägigen Nutzerforen). Was nützt ein tolles Gerät, dessen vollen Funktionsumfang man nicht nutzen kann, vor allem wenn man es geschäftlich braucht. Service hilft nicht wirklich, wenn man das Ding dauernd einschicken muss und für sowas eigentlich keine Zeit hat. Schade.
Absolutes "must have"!!!! :-)
Nachdem ich den MDA II und das E60 ausprobiert habe kann ich nur festhalten, dass der Treo der berühmten "Eierlegendenwollmichsau" sehr, sehr nahe kommt!!! Ein zwei Kleinigkeiten i.S. Software sind noch verbesserungsfähig (Updates werden sicherlich bald kommen) aber ansonsten läuft mein neuer, kleiner Freund fehlfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wie gesagt, der Treo 750 ist ein "must have"!
mehr Ergebnisse anzeigen